Goldrausch

Ich konnte einfach nicht widerstehen! Eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet, zwischen Ferien und Workshops noch ein Zeitfenster zu finden, um ins Engadin zu gehen. Weil die Lärchenfärbung dieses Jahr aber aussergewöhnlich spät war und die Wetterprognose am letzten Wochenende vielversprechend aussah, habe ich spontan entschieden, die lange Reise doch noch für zwei Tage auf mich zu nehmen – zum Glück!

Es ist manchmal schon verrückt: da hat man wochen- oder sogar monatelang das Gefühl, kein schönes Landschaftsbild hinzubekommen, weil entweder das Wetter nicht mitmacht, man zur falschen Zeit am falschen Ort ist oder sich auch mal schlicht nicht aufraffen kann. Und dann wiederum gibt es Situationen, wo man nach 1-2 Tagen an wenigen Locations so eine Ausbeute hat! Lustigerweise passiert mir das nicht zum ersten Mal hier im Engadin… Es ist für mich einfach ein Herzensort – besonders im Herbst! Fühlt ihr ihn auch, den Goldrausch? Viel Spass beim Betrachten.

Ein Kommentar

  1. Simon M
    3. November 2023
    Antworten

    Wow, was für Bilder! Da kann man sich kaum satt sehen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.