Workshops

Workshops 2019

Auch dieses Jahr biete ich in Zusammenarbeit mit Fotoexpert wieder den beliebten Wildlife-Workshop im Berner Oberland an. Er findet dieses Mal am Wochenede vom 29. und 30. Juni 2019 statt.

> Weitere Infos und Anmeldung (ausgebucht)


Privatkurse, Coaching, Tourenbegleitung

Gerne stehe ich in den Bereichen Landschaft- und/oder Wildlife für individuelle Fotoworkshops zur Verfügung. Auch bei der Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom helfe ich gerne.

Teilt mir eure Wünsche & Ideen per Mail mit – ich lasse euch raschmöglichst eine individuelle Offerte zukommen.


Vergangene Workshops:

21. & 22. Juli 2018
Workshop Wildlife Niederhorn
(In Zusammenarbeit mit Fotoexpert)

26. August 2017
Workshop Wildtiere- und Landschaftsfotografie
im Berner Oberland
(In Zusammenarbeit mit Chinook Tours)

10. Juni 2017
Workshop Landschaftsfotografie am Oeschinensee
(In Zusammenarbeit mit Chinook Tours)

6. & 13. Mai 2017
Einsteiger-Workshop im Tierpark Dälhölzli Bern
(In Zusammenarbeit mit Chinook Tours)

8. & 9. April 2017
Landschaftsfotografie Workshop im Berner Oberland
(In Zusammenarbeit mit Stephan Wiesner Fotografie)

> zum Rückblick