Workshops

November 2017 bis März 2018

Privatcoaching Wildtier- und Landschaftsfotografie
im verschneiten Berner Oberland

Ich nehme dich an einem Datum deiner Wahl mit in “mein” Revier und zeige dir die wunderschöne Winterlandschaft im Berner Oberland. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Wildtieren und nehmen uns viel Zeit, diese zu fotografieren. Ebenso widmen wir uns der Landschafts- und Bergfotografie. Dazwischen bleibt genügend Zeit für deine individuellen Fragen rund um Aufnahmetechnik, Bildgestaltung oder Motivwahl.

> Flyer

 


Privatkurse, Coaching, Tourenbegleitung

Gerne stehe ich in den Bereichen Landschaft- und/oder Wildlife auch für individuelle Fotoworkshops zur Verfügung. Auch bei der Bildbearbeitung mit Lightroom helfe ich gerne.

Teilt mir eure Wünsche & Ideen per Mail mit – ich lasse euch raschmöglichst eine individuelle Offerte zukommen.

 


Vergangene Workshops:

26. August 2017
Workshop Wildtiere- und Landschaftsfotografie
im Berner Oberland
(In Zusammenarbeit mit Chinook Tours)

 

10. Juni 2017
Workshop Landschaftsfotografie am Oeschinensee
(In Zusammenarbeit mit Chinook Tours)

 

6. & 13. Mai 2017
Einsteiger-Workshop im Tierpark Dälhölzli Bern
(In Zusammenarbeit mit Chinook Tours)

 

8. & 9. April 2017
Landschaftsfotografie Workshop im Berner Oberland
(In Zusammenarbeit mit Stephan Wiesner Fotografie)

> zum Rückblick