Adventsverlosung (4/4)

Als kleines Dankeschön für eure vielen Besuche und Kommentare werde ich in der Adventszeit jeweils Sonntags etwas Kleines verlosen.

Die vierte und letzte Adventsverlosung richtet sich an all jene, die selber gerne zur Kamera greifen: ich möchte euer schönstes Bild aus dem vergangenen Jahr sehen

Postet es bis Mittwoch als Kommentar auf meiner Facebook-Seite. Die Jury – bestehend aus Patrik Oberlin Fotografie, Tobias Ryser Fotografie und mir – wählt dann unseren Favoriten. Der/die glückliche Gewinner/in darf sich über einen CHF 50.- Gutschein von Kropf Multimedia freuen (einlösbar im Laden in Herzogenbuchsee, im Webshop oder für Fotokurse)!

Viel Spass & good luck

 

Auflösung

Unter einer unglaublichen Anzahl an Topbildern hat sich schlussendlich Adrian Overney mit seinem Foto „Der Schäfer“ durchgesetzt – herzliche Gratulation!

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen