Adventsverlosung (3/4)

Als kleines Dankeschön für eure vielen Besuche und Kommentare werde ich in der Adventszeit jeweils Sonntags etwas Kleines verlosen.

Heute gibt es das letzte Exemplars meines Kalenders „Augenblicke 2017“ zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Einfach diesen Beitrag kommentieren, welches Monatsbild euch am besten gefällt:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Wettbewerbauflösung

Vielen Dank für die rege Beteiligung an dem Wettbewerb, insbesondere auf Facebook ! Die glückliche Gewinnerin heisst: Therese von Werdt, herzliche Gratulation!

 

Ein Kommentar

  1. Rainer
    11. Dezember 2016
    Reply

    Hallo Mel,

    alle Bilder sind sehr schön, aber irgendwie strahlt das JUNI-Bild trotz der Wolken die meiste Ruhe auf mich aus und das fasziniert mich sehr.

    Dir einen schönen 3. Advent und hoffentlich kein so ein S**wetter (bis uns regnet es und es ist spiegelglatt).

Kommentar verfassen