Buchtipp: Landschaftsfotografie Tutorial

Rechtzeitig zu Weihnachten habe ich einen Geschenktipp für alle, die selbst gerne zur Kamera greifen. Das kürzlich erschienene Buch “Landschaftsfotografie Tutorial” von Stephan Wiesner richtet sich primär an Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene finden darin Tipps und Tricks, wie sie ihre Landschaftsfotos technisch und gestalterisch optimieren können.

Titelbild Buch

Ich durfte in diesem Buch das Kapitel über den Polfilter als Gastautorin schreiben und freue mich sehr, so einen kleinen Teil zu diesem gelungenen Gesamtwerk beisteuern zu können.

Das Buch kann aus der Schweiz zum Beispiel via Exlibris.ch oder auch als eBook via Amazon.com bestellt werden.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.