Paris je t’aime!

Wer fährt schon nach Paris und vergisst, den Fotoappart mitzunehmen? Nun, ich… Aber was solls, die vielen schönen Eindrücke speichert man sowieso besser im Herzen als auf einer SD-Karte. Ich kann euch einzig ein iPhone-Bildchen mitbringen und den Ratschlag, so rasch wie möglich in den TGV zu steigen und selbst in die Stadt der Liebe zu rauschen 😉

Paris je t'aime

3 Kommentare

    • 17. Februar 2013
      Antworten

      definitiv! du bist ja auch so ein frankreich-fan, gell? ich war (…unglaublich, aber wahr) das erste mal in paris. aber bestimmt nicht das letzte mal!

      • 25. Februar 2013
        Antworten

        Könnt gut sein das ich in einem früheren Leben ein französischer Maler war. Kann machen was ich will mich ziehts einfach immer wieder nach Frankreich. 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.