Ausstellungen


DEMNÄCHST:

Zur Zeit sind keine Ausstellungen geplant.

Sie haben ein Hotel, Restaurant, Spital oder sonstige Ausstellungsräume und Interesse, einen Teil meiner Bilder auszustellen? Nehmen Sie gerne unverbindlich mit mir Kontakt auf!


VERGANGENE AUSSTELLUNGEN:

Vom Oktober 2019 bis Februar 2020 durfte ich einen Teil meiner Arbeit im Goldschmiedatelier e luda  in Bern zeigen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!


Vom Januar bis September 2019 durfte ich einen Teil meiner Arbeit in der Praxis der Ergotherapie Zollikofen zeigen:


Meine erste Ausstellung fand vom September bis Dezember 2018 im Restaurant Alpenblick in Uetendorf statt. Den Schwerpunkt bildten Landschaftsaufnahmen aus der Schweiz, ergänzt durch einige meiner schönsten Tieraufnahmen sowie ein paar Bilder, die ich auf meinen letzten Reisen nach Neuseeland, Kanada oder Norwegen aufnehmen konnte. Herzlichen Dank an die Stiftung Uetendorfberg, FUJIFILM (Schweiz) AG und Saal Digital AG für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit! Ebenso danke ich den zahlreichen Besuchern für die vielen netten Feedbacks!