Zurück im Steinbock-Revier

Nach den Murmeltieren und den Gämsen wollte ich endlich auch “meinen” Steinböcken wieder einen Besuch abstatten. Letztes Wochenende war es dann soweit und ich fand ein kleines Zeitfenster, um die Wanderschuhe zu schnüren und den Fotorucksack zu packen.

“Mittel zum Zweck” war auch die Reko für den Workshop, welchen ich übernächstes Wochenende zusammen mit Patrik leiten werde. Für alle, die leider kein Plätzchen mehr erwischt haben, zeige ich gerne hier ein paar Impressionen. Jene, die dabei sein werden, können sich freuen – Landschaft & Tiere haben sich beide sehr fotogen präsentiert! Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen 😉

 

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.