ZIELFOTO Magazin 2/2018

Ich freue mich sehr, im soeben erschienen ZIELFOTO-Magazin zum Thema „So fotografierst du wilde Tiere“ vertreten zu sein! In meinen Bild- und Textbeiträgen geht es beispielsweise um Bartgeier, Steinböcke, Füchse oder Eichhörnchen.

Ganze 16 Seiten durfte ich zum insgesamt 120 seitigen Magazin beisteuern. Neben so passionierten Wildlife-Fotografen wie Perdita Petzl, Christoph Kaula, Julian Rad, Markus Lenzen und Alexander Ahrenhold vertreten zu sein, ist mir eine riesen Freude und Ehre zugleich!

An der Stelle auch ein riesiges Lob an Herausgeber Stephan Wiesner, der mit viel Herzblut ein solch schönes Werk realisieren konnte! Das Heft ist wirklich mega geworden, inhaltlich wie auch optisch!

Wer das Magazin noch nicht hat, kann es hier bestellen (solange Vorrat).

 

 

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.