Abkühlung

Bei diesen heissen Temperaturen unterbreche ich meine Serie zum Slowenien-Roadtrip kurz und gönne euch stattdessen eine visuelle Abkühlung. Viel Spass beim Betrachten!

Wer mich kennt und/oder diesen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiss: die aktuellen Temperaturen sind so gar nicht meins. Da gibt es für mich jeweils nur noch eine Lösung: ab in die Berge! Das habe ich auch vergangenes Wochenende gemacht und fand dort einen Bergsee, dem die sommerlichen Temperaturen auch etwas zusetzten. Gekrönt wurde der ohnehin schon fanatstische Anblick der auf türkisfarbenen Wasser treibenden Eisschollen dann noch mit einer regelrechten Farbexplosion zum Sonnenuntergang.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.