Gastbeitrag im GO! Magazin

Ich durfte mal wieder einen Gastbeitrag für eine schöne Publikation beisteuern. Das GO! – Magazin ist eine Art Reiseführer für die Landschaftsfotografie in den Alpen. 27 Fototouren in der Schweiz, Deutschland und Österreich warten ebenso auf die Leser wie ausgewählte Artikel zum Thema Fotografie. Das Ganze auf hochwertigem Druck und in limitierter Auflage.

Ins Leben gerufen wurde das Magazin von Stephan Wiesner. Neben seinen eigenen Tourentipps findet ihr auch einige Gastbeiträge. Ich entführe euch auf vier Seiten in den Kanton Graubünden und erkläre detailliert, wo ich eines meiner Lieblingsbilder aufgenommen habe:

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet, es hat solangs hat:

 

2 Kommentare

  1. Besten Dank für den Hinweis hier Mel, das habe ich mir grad gekauft und ich bin gespannt auf die schönen Bilder und Tipps.
    LG Christian

    • 5. Juni 2017
      Antworten

      Gerne Christian! Viel Spass mit dem Heft, hat bestimmt paar tolle Orte für dich drin 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.