Tervis Water Bottle Matterhorn Edition

Ich freue mich sehr, dass mein Foto des Matterhorns künftig eine Original TERVIS Watter Bottle schmücken darf. Die Limited Edition ist in Kürze erhältlich & ab sofort vorbestellbar.

Die in den USA sehr erfolgreichen Produkte der Marke TERVIS sind dank dem jungen Unternehmen Fahrni Traiding Manufacture nun auch erstmals und exklusiv in Europa erhätlich.

Die 7dl Water Bottle eignet sich für warme & kalte Getränke, ist spülmaschinen- und mikrowellenfest und aus bpa-freiem Material hergestellt. Die auf 100 Stück limitierte Ausgabe mit meinem Matterhorn-Foto ist in Kürze erhältlich und ab sofort vorbestellbar:

> zum Tervis-Shop

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.