Aktuelle Ausgabe Natura Helvetica

Ich freue mich sehr, in der August/September – Ausgabe der schweizer Zeitschrift NATURA HELVETICA gleich zwei mal vertreten zu sein.

Zum einen habe ich wieder mal den Wandertipp beigesteuert. Es ist eine gekürzte Version meines Berichtes zum viertägigen Kesch-Trek, den ihr hier in voller länge lesen könnt.

beitrag_kesch

 

Des weiteren bin ich auf der “Gastseite” der Naturfotografen Schweiz mit dem Kurzbericht über den Aletschwald, den ich im Rahmen der NFS-GV besucht habe, vertreten.

Grosser Aletschgletscher

Das Heft gibts wie immer am Kiosk oder direkt im Abo, zu bestellen unter www.naturahelvetica.ch

titelbild

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.