Sonnenuntergang an der Adria

Für Fotografen und Naturliebhaber bietet die Schweiz ja wirklich einiges – ausser ein Meer! Es ist daher wohl nicht verwunderlich, dass es uns oft ans Meer in die Ferien zieht. Ich liebe es einfach, an einem Strand oder über einer Felsklippe zu stehen, dem Rauschen der Wellen zu lauschen und der Sonne zuzusehen, wie sie langsam und umgeben von unglaublichen Farben im Wasser versinkt.

Dazu hatte ich kürzlich auch in Kroatien wieder die Gelegenheit und zeige euch hier gerne ein paar Fotos, aufgenommen in der Nähe von Dubrovnik. Ich hoffe, sie laden euch etwas zum Träumen vom nächsten Urlaub ein!

2 Comments

  1. Marina
    24. Oktober 2016
    Reply

    ..ja, Deine Bilder laden zum Träumen an den nächsten Urlaub ein. Wir waren diesen September in Medulin. Leider war Dubrovnik etwas weit weg, aber wir waren nicht zum letztenmal in dieser Gegend.

    lg Marina

    • 24. Oktober 2016
      Reply

      Ja gell, ist wunderschön dort! Ich war bestimmt auch nicht zum letzten Mal dort. Aktuell plane ich im Frühling eine Kombination aus Slovenien & Nordkroatien – mal sehen, wos mich schlussendlich dann überall hinverschlägt 🙂

Kommentar verfassen