Titelseite Tierwelt

Phu, was für eine Woche! Gestern der Wettbewerbserfolg und heute meine erste Titelseite überhaupt! Ich freue mich sehr, das Titelbild für die aktuelle Ausgabe der renommierten Zeitschrift Tierwelt beisteuern zu dürfen.

Die Titelstory dreht sich um die hübschen Nera Verzasca – Ziegen. Das passende Foto der „Meckerziege“ konnte ich letzten Frühling im Valle Verzasca aufnehmen, wo diese Tiere ihren Ursprung haben und immer noch am meisten verbeitet sind. Warum die Art aber trotzdem auf Hilfe angewiesen ist, erfährt ihr im Heft, welches ab sofort am Kiosk oder als ePaper erhältlich ist!

Ich wünsche viel Spass beim Lesen und Betrachten 🙂

Titelbild

Ein Kommentar

  1. 17. Juni 2016
    Reply

    Jetzt geht es aber rund – ich liebe Ziegen und natürlich auch das Verzasca-Tal (Bungee habe ich mal schon sein lassen, aber ich war froh, dass ich gegen meine Höhenangst angekämpft habe und dann wenigstens die Mauer runtergeschaut habe). Ein herrliches Flecken Schweiz – mir hat es dort sehr gefallen.

Kommentar verfassen