Wettbewerbserfolg: Spot Magazine

„Ein erfrischendes Bild, dessen ungewöhnliche Perspektive uns direkt am Geschehen teilhaben lässt“ – vielen Dank liebe Jury! Ich freue mich sehr, dass mein Foto beim Wettbewerb des Spot Magazine den 2. Platz gewonnen hat!

Das vierteljährlich erscheinende Magazin (Auflage 15 000 Exemplare, erhältlich vorallem im Grossraum Zürich) mit Fokus auf Freizeit und Reisen schreibt für jede Ausgabe einen Fotowettbewerb aus. Jener für die aktuelle Ausgabe stand unter dem Motto „Was macht die Schweiz aus“; da kam mir sofort jenes Bild, welches ich letzten Sommer auf der Engstlenalp aufnehmen konnte, in den Sinn: es zeigt vieles, was für unser Land typisch ist: Berge, Seen, natürlich Kühe und manchmal sogar Sonne 😉

Wie es der Zufall wollte, war ich just letztes Wochenende wieder in dieser schönen Gegend unterwegs – dieses Mal allerdings bei etwas bescheideneren Wetterverhältnissen. Mehr dazu hier.

3 Comments

  1. 15. Juni 2016
    Reply

    Gratuliere zum 2. Platz – ich finde das Bild sehr passend für die Schweiz. Da ist einiges drauf, was ich an der Schweiz so liebe. Auch die aktuellen Bilder sind sehr schön. Ich hoffe, dass ich im August auch einige Tage Urlaub in der Schweiz verbringen kann.

    • 16. Juni 2016
      Reply

      Vielen Dank Rainer! Die Gegend ist wirklich sehr schön und „ur-schweizerisch“. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Urlaub und dass es sich bis dann ausgeregnet hat 😉

  2. 16. Juni 2016
    Reply

    […] was für eine Woche! Gestern der Wettbewerbserfolg und heute die erste Titelseite! Ich freue mich sehr, das Titelbild für die aktuelle Ausgabe der […]

Kommentar verfassen