Wanderbericht im Natura Helvetica

Für die aktuelle Ausgabe des Magazins NATURA HELVETICA durfte ich wiederum den Wanderbericht beisteuern. Dieses Mal geht es hoch über dem Brienzersee auf Steinbock-Pirsch. Eine wunderbare Rundwanderung, die ihr unbedingt einmal unter die Füsse nehmen solltet, sobald der Restschnee die Pfade freigegeben hat.

Ausserdem findet ihr im Heft ein eindrückliches Portfolio von Hansruedi Weyrich oder geht mit Flurin Leugger auf Safari in den Stadtpark. All das und noch viel weiteres wissenswertes und inspierendes rund um unsere fasznierende Schweizer Natur gibts am Kiosk oder gleich im Abo. Viel Spass beim Lesen!

Titelbild

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.