Herbst im Gasterntal

Fleissigen Lesern meines Blogs dürfte meine Vorliebe für das Gasterntal ja bereits bekannt sein. So ist es also auch nicht weiter verwunderlich, dass es mich wieder einmal in den hintersten Ecken das Kandertals verschlagen hat. Denn im Herbst ist es dort besonders schön! Und wenn man dann so den mäandernden jungen Kander entlang geht, von Stille und Einsamkeit umgeben, fühlt man sich fast wieder ein bisschen wie in Kanada – mit dem Unterschied, dass man sich hier nicht vor Bären fürchten muss 😉

Weitere Impressionen, inkl. Wander- und Bikevorschlägen gibts in meinem Blogbeitrag Das schönste Tal der Schweiz.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.