Wandertipp im Natura Helvetica

Für die aktuelle Ausgabe des NATURA HELVETICA durfte ich einen Wandertipp beisteuern. Auf drei Seiten beschreibe ich die Bergtour zum Westgipfel des Wildstrubels (auch Lenkerstrubel genannt), einem wunderbaren Wander-3000er, den ich auch hier bereits kurz vorgestellt habe. Natürlich enthält dieser Bericht auch ein paar Fotos, die ich damals auf der Tour aufnehmen konnte.

Seite1&2 Seite3

Das noch relativ junge Magazin widmet sich der  Schweizer Natur in all ihren  reichhaltigen Facetten. Dabei wird insbesondere auch sehr grossen Wert auf die Bebilderung der vielseitigen Beiträge gelegt. Ich fühle mich geehrt, mit solch illusterien Naturfotografen wie Martin Mägli oder Hansruedi Weyrich im selben Magazin erscheinen zu dürfen und kann euch das Heft nur wärmstens empfehlen. Ab sofort am Kiosk oder – noch besser – im Abo erhältlich!

Titelseite

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen