Ein Sommermorgen

Auch wenn es manchmal hart ist: früh aufstehen lohnt sich fast immer! Im Moment ist der Sonnenaufgang etwa um 06:15 – ideal also, um auf oder vor dem Arbeitsweg noch ein paar stimmungsvolle Fotos zu schiessen. Gerne präsentiere ich hier meine heutige Ausbeute in einer dreiteiligen Serie:

Ein Sommermorgen I

Ein Sommermorgen

Ein Sommermorgen II

Sommermorgen II

Ein Sommermorgen III

Sommermorgen III

Welches Foto gefällt euch am besten?

2 Comments

  1. Ursula Wattinger
    7. August 2015
    Reply

    Gratuliere zum wunderschönen Beitrag im Natura Helvetica

    • 7. August 2015
      Reply

      Vielen Dank Ursula! Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat und du vielleicht auch schon bald zum Wildstrubel aufbrichst…? Werde übrigens in den nächsten Tagen hier auch noch einen kurzen Beitrag veröffentlichen mit Hinweis auf das Heft und ein paar weiterführende Links 😉 Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende, Mel

Kommentar verfassen