Verzasca – Impressionen

Natürlich gehören zu einem Besuch im Valle Verzasca auch ein paar Impressionen des gleichnahmigen Flusses. Das smaragdgrüne, klare Wasser und die abgeschliffenen Felsen machen ihn zum wohl spektakulärsten Gewässer unseres Landes. Ein grosser Traum von mir wäre, die Verzasca einmal zu betauchen. So wird es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt auch noch das ein oder andere Unterwasserfoto geben. Vorerst begnüge ich mich aber mit der Oberwasser-Ansicht:

4 Comments

    • 28. Mai 2015
      Reply

      Gut möglich, nur leider sind meine Italienschkenntnisse so bescheiden, dass ich es nicht wirklich weiss 😉

  1. 28. Mai 2015
    Reply

    Wunderschöne Fotos!
    Als ich dort war, war es immer schattig und/oder bewölkt. Bei Sonnenschein sieht die Verzasca noch viel schöner aus. Werde wohl in ein paar Tagen wieder dort sein.

    • 28. Mai 2015
      Reply

      Viel Spass & hoffentlich auch Sonnenschein dieses Mal!

Kommentar verfassen