Kalender ausgezeichnet

Unglaublich, aber wahr: mein Kalender „Schweizer Ziegenrassen“ gehört zu den 100 meistverkauften Werke 2015 meines Verlages und wurde als Bestseller ausgezeichnet!

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und möchte mich bei allen bedanken, die mich in irgendeiner Form unterstüzt haben. Dies sind unter anderem der Schweizerische Ziegenzuchtverband, ziege.ch, Verlagsgenossenschaft Caprovis, Tierwelt und viele weitere Ziegenfreunde. Und natürlich danke ich auch allen, die für sich oder als Geschenk ein Exemplar des Kalenders gekauft haben. Ich hoffe, ihr habt jeden Monat aufs Neue Freude an der bunten Ziegenschar!

Dank diesem Erfolg haben wir uns entschieden, den Kalender für das Jahr 2016 nochmals zu publizieren. Er geht – mit stolzem Signet und neuem Kalendarium – in den nächsten Wochen in den Verkauf. Ein Nachfolge-Kalender sowie weitere Projekte sind zudem in Planung.

Von den 2015er-Versionen sind sowohl von „Schweizer Ziegenrassen“ wie auch von meinen restlichen Kalendern noch einige wenige Restposten erhältlich. Bei Direktbestellung via Mail offeriere ich 50% auf die Listenpreise (solange Vorrat). Weitere Infos unter Shop.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen