Jahresbericht STV

Soeben ist der Jahresbericht des Schweizer Tourismus-Verbands STV erschienen. Er informiert über die Aktivitäten des politschen Dachverbandes im Jahr 2013. Ein Dauerbrenner in der Branche war die Abstimmung zur Zweitwohnungsinitiative, was sich auch im Leitthema des Berichtes wiederspiegelt. Ich durfte die Fotos beisteuern.

Für das nicht ganz einfach umsetzbare Thema haben wir Shootings im Berner Oberland und im Wallis gemacht. Zusätzlich haben wir Propagandamaterial aus dem Abstimmungskampf gesammelt und von einer Gemeinde Bau- und Zonenpläne bekommen, welche wir fotografieren durften. Letzters ziiert dann auch das Titelbild:

Titelbild

Auf der Website des STV kann der Bericht angeschaut, heruntergeladen oder gratis in gedruckter Form bestellt werden.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen