Das schönste Tal der Schweiz

Das schönste Tal der Schweiz ist das Gasterntal! Behaupte ich jetzt einfach mal. Gegentheorien sind natürlich willkommen, dürften es aber nicht so einfach haben, mich zu überzeugen. Meine Argumente:

Weitere Infos:

Tourenvorschläge:

6 Kommentare

  1. 20. Juni 2014
    Antworten

    Tatsächlich das schönste Tal weit und breit – wohl dank deiner sehr schönen Fotos. GRUSS – eugen

    • 21. Juni 2014
      Antworten

      Danke Eugen! Wobei ihr im Wallis ja auch einige schöne Täler habt (Gredetschtal, Turtmanntal, Rhonetal… ok, das letzte war ein Witz 😛 )

    • 21. Juni 2014
      Antworten

      Ich muss zugeben, dass ich da noch nie war. Klingt aber vielversprechend, wenn es tatsächlich mit dem Gaschtere mithalten kann. Ich glaub dir das jetzt einfach mal und schaue, dass ich baldmöglichst mal zu euch rüber kommen kann 😉

  2. 23. Juni 2014
    Antworten

    Ist wirklich eines der schönsten Täler !
    Bin seit den 80er Jahren fast alle Jahre da oben am helfen.
    Übrigens die Einbahn ganz am Anfang gilt auch für Bikes (Hikr.org), da es in den Tunnels wirklich eng wäre wenn ein Bike herunterfährt und ein Auto hoch will !

    Gruss Aschi

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.