Back for good

Ja, ich war nachlässig. Mein guter alter Photoblog hat schon schier Spinnweben angesetzt. Doch schlussendlich hat ihn nicht meine Nachlässigkeit ins Grab gebracht, sondern die Nicht-Weiterentwicklung der dahintersteckenden Software. Nun versuche ich, mich mit WordPress anzufreunden und euch künftig hier mit Bildmaterial meiner Streifzüge und dem ein oder anderen Schwank aus meiner Jugend (…*räusper*…) zu füttern. Bis zur nächsten grösseren Bergtour dauerts wohl gerade noch ein bisschen; wir wollen ja nichts überstürzen. In der Zwischenzeit lieg’ ich halt noch etwas herum… 😉

Bis bald, Mel

Tiefblick
Tiefblick ins Saaser Tal

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.