Feuerwerk zum Jahreswechsel

Ich halte ja generell nichts von Feuerwerk, sei es an Silvester oder am Nationalfeiertag. Mir tun Tiere & Umwelt leid und selber mag ich die laute Knallerei auch überhaupt nicht. Ganz anders sieht es aus, wenn uns die Natur ihr eigenes Feuerwerk beschert! Da knallen dann einfach die Farben am Himmel – so geschehen gestern Abend und heute Morgen!

Ja, schöner hätte man das alte Jahr wohl nicht ausklingen lassen können. Und als wäre das noch nicht genug, wurden alle, die heute Morgen rechtzeitig aus den Federn kamen, gleich nochmals verwöhnt. Und wer’s verschlafen hat, dem habe ich hier ein paar Bilder mitgebracht. Viel Spass beim Betrachten:

Hoffen wir, dass das 2023 weiterhin so bunt und schön wird. Vielleicht noch ein bisschen mehr Schnee und Winter? Das wär schön!

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr!

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.