Über dem Nebel

Die Tage sind merklich kürzer geworden und mancherorts sind bereits erste Schneeflocken gefallen. Mit dem Winter beginnt auch die Zeit des Hochnebels. Während viele Menschen Mühe mit dem tristen Grau haben, bin ich absoluter Fan von Nebel. Allerdings: wann immer möglich, begebe ich mich über die Nebelgrenze. Was gibt es schöneres, als auf dieses  flauschige Meer hinunter zu staunen?

Nebelmeer über dem Mittelland

Nebelmeer über dem Gürbetal

Nebelmeer

Nebelstimmung

Bergdohle

Nebelstimmung

Nebelstimmung

Panorama Nebelmeer Mittelland

Panorama Nebelmeer Vorderes Simmental

Panorama Nebelmeer Hinteres Simmental

Sämtliche Fotos habe ich heute vom Stockhorn aufgenommen.

3 Comments

  1. 17. November 2013
    Reply

    Sehr schöne Stimmungsbilder, Melanie. GRUSS aus dem Wallis.

  2. 19. November 2013
    Reply

    Great landscape photographs! The misty atmosphere adds a fascinating, mystical touch to the scenes.

  3. 12. Dezember 2013
    Reply

    The fog always add something to the landscape shots. I really like the fourth one, with the tree in the fog. Good one, nice ambiance.

Kommentar verfassen