Füchsli in der “SCHWEIZER FAMILIE”

Ich freue mich sehr, dass die beiden Fuchs-Geschwister es in die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift “Schweizer Familie” geschafft haben. Sie ist eine der grössten und bekanntesten Wochenzeitschriften unseres Landes und erreicht über eine halbe Million Leserinnen und Leser.

In der Rubrik “Luegisland” durften bereits viele renommierte Fotografinnen und Fotografen ihre Werke zeigen. Es freut und ehrt mich sehr, dass ich mit diesen beiden Füchsli nun auch erstmals etwas beisteuern durfte:

Die aktuelle Ausgabe 18/2022 gibt es ab sofort an jedem Kiosk oder im Abo.

Mehr von der ganzen Fuchs-Rasselbande gibt es in diesem Blogbeitrag vom letzten Frühling.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.