Kungsleden Impressionen

Eine erste Serie fotografischer Impressionen meines siebentägigen Trekkings entlang des Kungsleden in Schwedisch Lappland:

Polarull
Polarull

Flora
Flora
Die Weite des Fjäll
Die Weite des Fjäll
Kurz nach Singi
Kurz nach Singi
Viele Pilze am Wegesrand
Viele Pilze am Wegesrand
Abendstimmung in Sälka
Abendstimmung in Sälka
Wasserfall bei Tjäktja
Wasserfall bei Tjäktja
Zwischen Alesjaure und Abiskojaure
Zwischen Alesjaure und Abiskojaure
Auf dem typischen Holzsteg durch den Birkenwald
Auf dem typischen Holzsteg durch den Birkenwald
Kurz vor Abiskojaure
Kurz vor Abiskojaure
Klee und Birken
Klee und Birken
Schöne Lichtstimmung in Abisko
Schöne Lichtstimmung in Abisko
Törneträsk
Törneträsk
Die famosen Lapporten
Die famosen Lapporten
Ein wohlverdientes Gläschen Lakka zum Schluss ;-)
Ein wohlverdientes Gläschen Lakka zum Schluss 😉

Nützliche Links:

3 Comments

  1. 14. Juli 2013
    Reply

    Danke für die schönen Fotoimpressionen von deinem beeindruckenden Lapplandtreck. Du hast ein gutes Auge für interessante Details.

    • 14. Juli 2013
      Reply

      Danke Arnd! An Motiven mangelt es dort oben wirklich nicht, nur die Wetter-/Lichtverhältnisse waren manchmal etwas schwierig. Bin froh, dass ich trotzdem ein paar schöne Fotos mitbringen konnte 🙂

Kommentar verfassen