Blogger Magazin REISEGESCHICHTEN

Ab sofort ist das Blogger Magazin “Reisegeschichten” erhältlich. Ich durfte dafür eine Geschichte zum Thema Alpine Safari in Graubünden beisteuern. Leserinnen und Leser meines Blogs können mit etwas Glück ein Exemplar gewinnen!

Im Auftrag von Graubünden Ferien durfte ich mich diesen Sommer aufmachen, die “Big Five” der Alpen aufzuspüren. Was ich dabei alles erlebt habe, könnt ihr ab sofort im Blogger Magazin “Reisegeschichten” nachlesen. Das Magazin erscheint als Beilage zur Dezember-Ausgabe des Transhelvetica oder ist auch einzeln im Onlineshop erhältlich.

Verlosung

Leserinnen und Leser meines Blogs können mit etwas Gück eines von drei Exemplaren gewinnen! Schickt mir dazu einfach ein E-Mail mit euerer Anschrift. Einsendeschluss ist Sonntag, 13. Dezember 2021, 24:00 Uhr, Versand erfolgt nur an Adressen aus der Schweiz, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und viel Spass beim Lesen & Betrachten!

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.