Auszeichnungen NFS 2019

Im Rahmen der Generalversammlung der Naturfotografen Schweiz wurden am vergangenen Freitag wiederum die Siegerbilder des Fotowettbewerbs “Naturfotograf des Jahres“ präsentiert. Ich freue mich sehr, dass ich gleich mit drei Fotos geehrt wurde!

Hirschbrunft belegte den 3. Platz in der Kategorie Säugetiere:

Fujifilm X-H1 & XF100-400mm f/4.5-5.6

Moorsee bekam eine “Lobende Erwähnung” in der Kategorie Landschaft:

Fujifilm X-T2 & XF10-24mm f/4.0

Golden Wave bekamen eine “Lobende Erwähnung” in der Sonderkategorie Nebel:

Canon EOS 6D II & EF24-70mm f/4.0

Herzliche Gratulation an alle prämierten Fotografinnen und Fotografen, insbesondere meinen Kollegen Manfred Stutz und Marcel Felber für ihre Siege in den Kategorien Säugetiere & Landschaft!

Alle Siegerbilder sind auf der Website der Naturfotografen Schweiz publiziert.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.