Zweites Megatop Gipfelquartett ab sofort erhältlich

Soeben ist die zweite Ausgabe des beliebten Megatop Gipfelquartetts erschienen:

Gipfelquartett2

Das Spiel ist der ideale Begleiter für gemütliche Abende in der Berghütte oder um am verregneten Sonntag Abend etwas Bergstimmung in die eigene Stube zu holen. Es kann einzeln oder zusammen mit dem Gipfelquartett 1 gespielt werden.

Ich freue mich sehr, dass eines meiner Fotos dazu erkoren wurde, eine Spielkarte zu schmücken:

Schibe

Es handelt sich dabei um die Karte 5c «Schibe / Sibe Hängste», welche auf dem Foto links zu sehen sind. Mehr über diese schöne Berggruppe und eine von diversen möglichen Wanderungen ist auf hikr.org zu finden.

Wer ein Exemplar des Gipfelquartettes bestellen möchte, kann sich bei mir melden oder dies direkt unter www.alpinquartett.ch tun.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.