Wettbewerbserfolg

Ich freue mich sehr, beim diesjährigen NFS-Wettbewerb mit gleich vier Bildern prämiert worden zu sein. Darunter der 1. Platz in der Kategorie “Säugetiere”, was mich besonders ehrt!

1. Platz Kategorie Säugetiere
3. Platz Kategorie Säugetiere
Lobende Erwähnung Kategorie Landschaft
Lobende Erwähnung Kategorie Nature as Art

Herzliche Gratulation an der Stelle auch an meine lieben & talentierten Kollegen Andi Hofstetter für den Gesamtsieg sowie Susanne Venditti, Thomas Marmet, Sandra Eigenheer, Manfred Stutz und Anna-Barbara Utelli für ihre diversen Auszeichnungen!

Die gesamte Rangliste findet ihr in Kürze auf der Website der Naturfotografen Schweiz.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.